221c00e405e2bfa8b136960cc7152e08.jpg

Erfolgreicher Schnupperworkshop beim Festival der Regionen

Der am 2. Juli in Attnang-Puchheim abgehaltene Radio-Schnupperworkshop hat trotz mehrmaligem Wolkenbruch Erfolg gezeigt.

Am Rathausplatz in Attnang-Puchheim traf sich am 2. Juli  eine Gruppe von Menschen mit und ohne Behinderung, um gemeinsam einen Schnupperworkshop zu gestalten. Ziel war es radiointeressierten Menschen das Radio Machen zu zeigen und erstmals gemeinsam On Air zu gehen.

Dazu war das Festival der Regionen eine geeignete Veranstaltung, um Material für die Radiosendung zu sammeln. Vorort wurden Interviews mit beteiligten Künstlern und Künstlerinnen geführt. Konkret wurden zwei Projekte in selbst gestalteten Beiträgen vorgestellt.

Trotz schlechtem Wetters und niedriger Temperaturen waren die beteiligten Personen mit vollem Einsatz bei der Sache und konnten eine interessante gemeinsame Radiosendung produzieren.

 

Zuletzt geändert am 06.07.11, 00:00 Uhr

Avatar

Verfasst von Sabina Köfler

zur Autorenseite

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.