IMG_1277
Gesendet am So 07. Mär 2021 / 10 Uhr
Gehörschnecke - die Sendung zum Zuhören

Die Dünklere Seite der Gehörschnecke

In dieser Ausgabe hören wir wenig bis gar nichts aus vergangenen Zeiten. Ein Beitrag aus dem Jahr 2019 in dem wir uns zusammen mit Mischa Hendel auf den Spuren des schweren Gehörs sind … ein Besuch in der Ausstellung Hands Up und ein Gespräch über das Leben mit Hörgerät.   Links: Über uns

In dieser Ausgabe hören wir wenig bis gar nichts aus vergangenen Zeiten.

Ein Beitrag aus dem Jahr 2019 in dem wir uns zusammen mit Mischa Hendel auf den Spuren des schweren Gehörs sind … ein Besuch in der Ausstellung Hands Up und ein Gespräch über das Leben mit Hörgerät.

 

Links:

Über uns

Zuletzt geändert am 02.03.21, 17:10 Uhr

Verfasst von Nikolaus Fennes

zur Autorenseite
Gesendet am So 07. Mär 2021 / 10 Uhr