c2853e0a262814368de067703db0c6dc.jpg
Gesendet am Fr 16. Mr 2012 / 18 Uhr
FROzine

Der Lochgott

Drei Themen: Rudi Klein, der Schöpfer des Lochgott, ist mit seinen Arbeiten im Lentos zu sehen. Im Rahmen von Next Comic wird dort ab sofort und bis 23. März eine Auswahl seiner Comic Kunst zu sehen sein. FROzine hat mit ihm über sein Humorverständnis gesprochen.
Ausserdem diese Woche in Linz: Mark Terkessidis. Der Autor hat das Buch Interkultur 2010 im Suhrkamp Verlag veröffentlicht und diskutierte diese Woche mit der KUPF und im Kepler Salon Abseits von Klischee und Intregrationsbegriff wie eine Vielfalt sein kann und welche Fallstricke damit verbunden sind.
Einblick in die aktuelle Situation Freier Medien in Ungarn gibt ein Interview von Radio Orange. Welche Probleme herrschen dort ein Jahr nach Einführung des neuen Mediengesetzes vor?

Die Musik dieser Sendung kommt von Free Music Archive

Durch die Sendung führt Pamela Neuwirth.

Zuletzt geändert am 16.03.12, 00:00 Uhr

Verfasst von Pamela Neuwirth

zur Autorenseite
Gesendet am Fr 16. Mr 2012 / 18 Uhr

Schreibe einen Kommentar