body-breath-mind YOGA https://www.karin-schmid.com
Karin Schmid (©)
KARIN SCHMID body-breath-mind

Das Wunder Nasenatmung

Entdecke, wie du durch bewusste Atemtechniken deine Lebensqualität verbessern kannst.

Der Atem, eine lebenswichtige Funktion, die oft als selbstverständlich angesehen wird, kann tiefgreifende Auswirkungen auf deinen Körper haben. Zwischen 20.000 und 21.000 Mal pro Tag atmet jeder von uns – aber atmen wir auch richtig? In diesem Podcast werden wir die faszinierende Welt des Atems erkunden, von der ruhigen Atmung über das Phänomen des Überatmens bis hin zur erstaunlichen Wichtigkeit der Nasenatmung und des Stickstoffmonoxids für unsere Gesundheit.

Zuletzt geändert am 24.04.24, 08:23 Uhr

Verfasst von Karin Schmid

Karin ist Psychologin, Schauspielerin und Yoga Coach. Sie hilft Menschen einen positiven Kontakt zum eigenen Körper zu finden und mehr Klarheit und Ausgleich im Leben.

zur Autorenseite
Gesendet am Mi 17. Apr 2024 / 11 Uhr