d606d8ee0a18e3468d0be4ed25dad108.jpg
Gesendet am Mi 08. Okt 2014 / 7 Uhr
Radio 50+

Das Glück ist ein Vogerl

Das Glück ist ein Vogerl, sagt der Volksmund. In unserer sehr materialistischen Zeit ist das Nachjagen nach Gut und Geld sehr stark zu beobachten. Viele wollen mehr und immer noch mehr. Sind diese Menschen auch glücklich? Das wollte ich wissen und fragte den Glücksforscher, Manfred Rauchensteiner. / Landestheater Rückschau. Erste Bilanz über die erfolgreiche Saison […]

Das Glück ist ein Vogerl, sagt der Volksmund. In unserer sehr materialistischen Zeit ist das Nachjagen nach Gut und Geld sehr stark zu beobachten. Viele wollen mehr und immer noch mehr. Sind diese Menschen auch glücklich? Das wollte ich wissen und fragte den Glücksforscher, Manfred Rauchensteiner. / Landestheater Rückschau. Erste Bilanz über die erfolgreiche Saison 2013-14 mit dem neuen Haus. Es kamen 342.544 Besucher, ein guter Rückenwind für die neue Saison 2014-15. Allein im MT waren es 241.728 Besucher, das sind 70% der Gesamtbesucher. Zusätzlich besuchten 32.614 Personen die 1.492 angebotenen Führungen. Dazu gab es etliche Wortmeldungen der Verantwortlichen.

Zuletzt geändert am 26.09.14, 00:00 Uhr

Verfasst von Franz Schramböck

zur Autorenseite
Gesendet am Mi 08. Okt 2014 / 7 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.