aa3db5d2ac3629f058eafd47410f23e5.jpg
Gesendet am Mi 03. Okt 2012 / 7 Uhr
Radio 50+

Chefwechsel im Brucknerhaus

Chefwechsel im Brucknerhaus. Nach 15 Jahren verlässt Dir. Wolfgang Winkler das Brucknerhaus. Er hat mit seinem Engagement, seinen Ideen und mit seinem Team wesentlich zum heutigen Ruf des Hauses beigetragen. Ein Grund für mich, Dir. Winkler im letzten Interview seine BH-Zeit Revue passieren zu lassen. Vor Monaten wurde bereits der Nachfolger Winkler´s aus einer großen […]

Chefwechsel im Brucknerhaus. Nach 15 Jahren verlässt Dir. Wolfgang Winkler das Brucknerhaus. Er hat mit seinem Engagement, seinen Ideen und mit seinem Team wesentlich zum heutigen Ruf des Hauses beigetragen. Ein Grund für mich, Dir. Winkler im letzten Interview seine BH-Zeit Revue passieren zu lassen. Vor Monaten wurde bereits der Nachfolger Winkler´s aus einer großen Zahl an Bewerbern ausgewählt. Die Wahl fiel auf Prof. Hans-Joachim Frey, einen für das Linzer Publikum bis dato unbekannten dt. Kulturmanager. Mitte September stellte er sich im Keplersalon unter dem Motto: „Neues Publikum für das BH?“ vor.

Zuletzt geändert am 02.10.12, 00:00 Uhr

Verfasst von Franz Schramböck

zur Autorenseite
Gesendet am Mi 03. Okt 2012 / 7 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.