gablonzerhuette-578x400 Elfriede Wohlschlager
Elfriede Wohlschlager
Alltagsgeschichte(n) erzählen

Bergerfahrungen

Mit Freundinnen und Freunden erlebte ich in der Jugendzeit zahlreiche Bergtouren.

Die Naturwunder der Berglandschaften und die schöne Aussicht waren stets beeindruckend. Gemeinschaftserlebnisse stärkten den Zusammenhalt der Gruppe. Trittsicherheit und die Einschätzung des Wetters waren nötig, um stets wieder heil ins Tal zu gelangen.

Zuletzt geändert am 17.03.21, 11:28 Uhr

Gesendet am Mi 17. Mär 2021 / 17:30 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.