648cada5f7f0da6ea2a33180987881c4.jpg Er To
Er To
Gesendet am Mi 08. Feb 2017 / 19 Uhr
Arbeit Quo Vadis

Arbeit und der liebe Arbeitsmarkt

Heute und morgen und auch übermorgen beobachten wir den Arbeitsmarkt. Unter besonderer Beobachtung schauen wir auf die älteren Erwerbslosen, welche auch als 50+ bezeichnet werden. Die Regierung sagt ja immer, da muss und soll was geschehen! Nur was soll geschehen und wo soll`s hingehen und bewirkt das was für den Arbeitsmarkt und speziell für die 50+.

Rückblick auf eine AK Tagung die am 26.Jänner stattfand. Arbeitslosigkeit statt Arbeitslose bekämpfen war der Titel. Wie geht es arbeitslose Menschen in Oberösterreich? Was brauchen Arbeitslose wirklich? Erkenntnisse aus einer aktuellen Studie! Hören Sie werte HörerInnen rein-hoffe sie nehmen sich aus dem Beitrag was mit!

ANKÜNDIGUNG: Unsichtbares sichtbar machen – Menschen die sich vernetzen wollen treffen sich am 13.2 um 13:00 Uhr bei der AEC Stiege (Ars Electronica Stiege) zum Austausch und zum Kennenlernen.

Ach ja und Musik, na da will ich nicht zuviel verraten, nur soviel von ABBA bis ZAPPA. 

 et

Zuletzt geändert am 08.02.17, 00:00 Uhr

Erich Tomandl

Verfasst von Erich Tomandl

zur Autorenseite
Gesendet am Mi 08. Feb 2017 / 19 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.