Flyer_Schnupperlehre_2019
Jonglierfabrik (©)
Arbeit Quo Vadis

Arbeit Quo Vadis goes „Freizeit“

Sommer und Urlaub, freie Zeit haben und einem Hobby nachgehen. Wir sprechen in der Sendung über eine Freizeitbeschäftigung die das ganze Jahr ausgeübt werden kann. Jonglieren und Artistik sind die Themen von Arbeit Quo Vadis, wir betrachten aber auch das Umfeld und was hier so dazugehört.

Jonglieren mit Bällen, Keulen, aber auch Hüte trotzen der Schwerkraft und werden in die Luft geworfen. Ist es nur ein Hobby, oder ist es viel mehr als eine Freizeitbeschäftigung.

Und wir sprechen über eine Veranstaltung, die vom 29.08 bis 01.09 in Traun stattfindet. Der Titel lautet:

SCHNUPPERLEHRE in der JONGLIERFABRIK

Gäste dazu haben wir uns auch eingeladen.

Auf viele interessante Informationen zur Veranstaltung freuen wir uns.

 

Redaktion Erich Tomandl

 

 

Zuletzt geändert am 15.08.19, 17:04 Uhr

Gesendet am Mi 14. Aug 2019 / 19 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.