d7cfcaba3420614f719b2e5c6065ad7a.jpg
Gesendet am Mi 20. Feb 2013 / 11 Uhr
Anukis

Anukis: Finanzsysteme, Wirtschaftssysteme was wir glauben sollen und was wirklich dahinter steckt!

Karl Adlberger, ein Bürger unserer Zeit, der sich unserer Systeme und Machtstrukturen bewusst ist und uns seine Sichtweise erzählen und so zur Aufklärung beitragen will. Er ist eine aufgeschlossene Persönlichkeit, der die Augen nicht vor der Wirklichkeit und der Realität in unserer Welt verschließt.

Karl Adlberger, ein Bürger unserer Zeit, der sich unserer Systeme und Machtstrukturen bewusst ist und uns seine Sichtweise erzählen und so zur Aufklärung beitragen will. Er ist eine aufgeschlossene Persönlichkeit, der die Augen nicht vor der Wirklichkeit und der Realität in unserer Welt verschließt.

Zuletzt geändert am 12.02.13, 00:00 Uhr

Sonja Hochleitner

Verfasst von Sonja Hochleitner

zur Autorenseite
Gesendet am Mi 20. Feb 2013 / 11 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.