5ac8d4c4d4d030075b2d6b2b5d21b41a.jpg
Gesendet am Mi 30. Nov 2011 / 7 Uhr
Radio 50+

Sendung vom 30.11. und 3.12.

Gefahren durch Genmanipulation: Ich habe schon in der letzten Sendung auf den Mussfilm: „Gekaufte Wahrheit“ hingewiesen. Jetzt läuft er bereits im Linzer Moviemento. Es geht um die Genmanipulation von Saatgut und Gen verseuchten Lebensmitteln, von denen man bis heute nicht weiß, wie gefährlich die späteren Auswirkungen auf unsere Gesundheit und auf die unserer Nachkommen sind. […]

Gefahren durch Genmanipulation: Ich habe schon in der letzten Sendung auf den Mussfilm: „Gekaufte Wahrheit“ hingewiesen. Jetzt läuft er bereits im Linzer Moviemento. Es geht um die Genmanipulation von Saatgut und Gen verseuchten Lebensmitteln, von denen man bis heute nicht weiß, wie gefährlich die späteren Auswirkungen auf unsere Gesundheit und auf die unserer Nachkommen sind. Nachdem die Grünen in O.Ö. seit Jahren gegen diese Genmanipulationen ankämpfen, interviewte ich LR. Anschober, wie die Chancen in der EU stehen, dies für Österreich zu verhindern. / Neue Bücher / Konzert-Termine

Zuletzt geändert am 26.11.11, 00:00 Uhr

Verfasst von Franz Schramböck

zur Autorenseite
Gesendet am Mi 30. Nov 2011 / 7 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.