Gesendet am Sa 15. Okt 2022 / 18:30 Uhr
Alle guten Dinge sind 3 oder mehr

Unsere erste Sendung!

In unserer ersten Sendung, die wir euch stolz präsentieren dürfen, sprechen wir über unsere Lieblings-Papierformate. Origami, Zeitungen und Schreibmaschinen sowie unser nicht vorhandenes Beatbox-Talent kommen dabei zur Sprache. Natürlich können wir auch eine Diskussion über die langweiligen DIN-Formate nicht aussen vor lassen. Wikipedia war bei der Recherche unser treuer Begleiter, aber bitte verlasst euch nicht […]

In unserer ersten Sendung, die wir euch stolz präsentieren dürfen, sprechen wir über unsere Lieblings-Papierformate. Origami, Zeitungen und Schreibmaschinen sowie unser nicht vorhandenes Beatbox-Talent kommen dabei zur Sprache. Natürlich können wir auch eine Diskussion über die langweiligen DIN-Formate nicht aussen vor lassen.

Wikipedia war bei der Recherche unser treuer Begleiter, aber bitte verlasst euch nicht auf alle Details dessen, was wir in den 30 Minuten so von uns geben.

Auch wenn ihr keine besondere Affinität für gepresste Holzfasern habt, denken wir, diese halbe Stunde wird euch gut unterhalten.

Bis Samstag Abend!

Zuletzt geändert am 12.10.22, 19:57 Uhr

Verfasst von Luca Standler

zur Autorenseite
Gesendet am Sa 15. Okt 2022 / 18:30 Uhr