7ee8489d43975ec08ea949f18ff6e77f.jpg

Wuffi süß-sauer? „Stroh 38“ im Sendungsfeature.

FROzine, am 10.1.2011 von 18.00 - 19.00 Uhr

Wir bleiben heute im FROzine hier im Studio und schauen auf eine Sendung, die seit 5 Jahren bei Radio FRO ist. Da gab es doch mal ein protesterregendes Rezept on Air.
Im Sendungsfeature spricht Silke Müller mit Richard Paulovsky über seine Talksendung "Stroh 38". Künstler, Outsider, Menschen von der Straße reden in Wohnzimmeratmosphäre mit Richard .

Wiederholung: Di, 11.1. um 6 & 13 Uhr

Radiomacher Richard Paulovsky erzählt über seine Sendung, illuminierte und interessante Gäste und natürlich über Musik. Warum die Sendung wie ein geistreiches Getränk heißt, wird der passionierte Schachspieler auch endlich mal verraten.

Moderation: Silke Müller
Sendung zum Nachhören

Zuletzt geändert am 10.01.11, 14:00 Uhr

Pamela Neuwirth

Verfasst von Pamela Neuwirth

zur Autorenseite

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.