9b595c46b277bd9025e457ee9c3e377c.jpg
Gesendet am Mi 12. Apr 2017 / 21 Uhr
Blue Danube Radio

WIR sind SOLO – Liedermacher live in Linz

Das Projekt WIR sind SOLO vereint Liedermacher*innen aus der oberösterreichischen Musikszene.
Am 12.4. findet am Salonschiff Fräulein Florentine ein Konzertabend statt, der live auf Radio FRO übertragen wird.

Am 3. März erschien, begleitet von einer gelungenen Releaseparty in der alten Spinnerei, die CD 'WIR sind SOLO'.
Auf dem Sampler versammeln sich 13 Solo-Musiker*innen, die sich zusammen getan haben, um gemeinsame Wege zu gehen. Solo und doch nicht allein.

Eine Konzertreihe am Salonschiff Fräulein Florentine soll nun auch eine Live-Plattform für die jungen Nachwuchsmusiker*innen bieten.
3 Konzerte sind bis zum Ende des Sommers geplant, den Auftakt macht der Abend am Mittwoch, 12. April.

Im Rahmen des blue danube-Programms, das einmal monatlich live vom Salonschiff auf Radio FRO sendet, wird das Konzert ab 21:00 Uhr auf FRO übertragen! Wer in Linz ist, sollte dennoch auf's Schiff schauen, denn dort startet der Abend schon etwas früher!

 

WIR sind SOLO
mit Frau Tomani, Chevapcici, beda mit Palme,
Hoizkopf, Bianca Ortner und vielen mehr!

20:00 Uhr Salonschiff Fräulein Florentine
Eintritt FREI

 

Die Videos zu den Liedern von der CD findet ihr auf dem youtube-Kanal von audiogarten:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLZpuySPH9oMtI8vD0kvWafnez8WuPpWIQ

Zuletzt geändert am 05.04.17, 00:00 Uhr

Benjamin Gumpenberger

Verfasst von Benjamin Gumpenberger

zur Autorenseite
Gesendet am Mi 12. Apr 2017 / 21 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.