9128f772853447d9e7b964a3128945d2.jpg
Gesendet am Fr 29. Apr 2011 / 18 Uhr
FROzine

white russian

FROzine, 29.04.2011 --- Floorsixteen Musikmacher im Live Studio --- Anti Atom Demo Salzburg --- WH am 02.05.2011 um 6 & 13 Uhr

Anti-Atom-Demo in Salzburg

Tschnernobyl – Fukushima – es reicht! Unter diesem Motto hatten für den Ostermontag rund 30 Organisationen in Salzburg zum Protest gegen die Atomkraft aufgerufen. Und mehr als 2.000 Menschen sind diesem Ruf gefolgt. Eine so große Demonstration hat Salzburg schon lange nicht mehr erlebt. Die Redner auf der Demo betonten immer wieder, dass Protest auch in einem Land ohne Atomkraftwerk Sinn macht. Denn Österreich ist ja Mitglied der Europäischen Atombehörde Euratom und finanziert so auch die Nutzung der Kernkraft mit. Ein Stimmungsbericht der Radiofabrik.

“Floorsixteen” in der “Alten Welt”

Josef Gaffl (macht auf FRO die Sendung Hotel Balkan) und ein Freund von ihm: Shevchuk Dima (aus Weißrussland, arbeitete bei Belsat TV, jetzt bei MIR TV / Radio als Journalist. Tritt heute mit seiner Band “Floorsixteen” in der “Alten Welt” in Linz auf.)  Live Studio Interview.

Moderation Richard Paulovsky

FROzine nachhören

Zuletzt geändert am 29.04.11, 00:00 Uhr

Verfasst von Richard Paulovsky

zur Autorenseite
Gesendet am Fr 29. Apr 2011 / 18 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.