d7cfcaba3420614f719b2e5c6065ad7a.jpg
Gesendet am Mi 09. Jan 2013 / 11 Uhr
Anukis

Was, wann ist Weihnachten wirklich? Und was hat Weihnachten mit Neujahr zutun?

Weihnachten, die Geburt eines Kindes hat sehr viel mit Neuanfang zu tun. Was dieses Weihnachten mit dir als Person zu tun hat, und vor allem mit dieser Zeit, mit den Veränderungen die gerade passieren und was es mit dem neuen Zeitalter, der Bewusstwerdung zu tun hat, darüber möchte ich in dieser Sendung ein bisschen Philosophieren […]

Weihnachten, die Geburt eines Kindes hat sehr viel mit Neuanfang zu tun. Was dieses Weihnachten mit dir als Person zu tun hat, und vor allem mit dieser Zeit, mit den Veränderungen die gerade passieren und was es mit dem neuen Zeitalter, der Bewusstwerdung zu tun hat, darüber möchte ich in dieser Sendung ein bisschen Philosophieren und laut nachdenken.

Zuletzt geändert am 08.01.13, 00:00 Uhr

Sonja Hochleitner

Verfasst von Sonja Hochleitner

zur Autorenseite
Gesendet am Mi 09. Jan 2013 / 11 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.