KlimaschutzWannWennNichtJetzt
Gesendet am Mi 17. Nov 2021 / 12 Uhr
Podcast for future: on tour

Klimaschutz: Wann, wenn nicht jetzt?

In dieser Podcast-Folge nehmen uns Elisa, Viola und Benni mit auf die Suche nach Antworten auf Fragen rund um den Klimawandel und seine regionalen Folgen.

Dafür haben sie mit Menschen in der Linzer Innenstadt und auf der WeFair Linz 2021 darüber gesprochen, was sie persönlich zum Klimaschutz beitragen. Außerdem führten sie ein spannendes Interview mit Norbert Rainer, dem Leiter des Klimabündnis Oberösterreich, der ihnen von den schon heute spürbaren Folgen des Klimawandels in Österreich erzählen konnte. Wir sind gespannt auf einen Einblick in die Auswirkungen des Klimawandels in Österreich!

Zuletzt geändert am 15.11.21, 10:11 Uhr

Gesendet am Mi 17. Nov 2021 / 12 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.