59b3a9fb141af84aa5740a224948ea2c.jpg
Gesendet am Di 05. Jul 2016 / 20 Uhr
Arcobaleno Radio

Von Polen nach Österreich

MigrantInnen in Österreich

In dieser Sendung habe ich Dorota Trepczyk, die Programmkoordinatorin von Radio FRO im Studio zu Gast. Ich führe mit ihr ein Interview über ihre Kindheit und Jugend in Polen, ihren Umzug nach Österreich und ihr Leben hier. Wir sprechen über die Lebensbedingungen hier und dort, das politische System in Polen, das Erlernen einer neuen Sprache…

Dazu gibts polnische Musik vom Feinsten.

Dieses Interview ist Teil einer Sendereihe über MigrantInnen in Österreich.

Hört doch mal rein!

Zuletzt geändert am 29.06.16, 00:00 Uhr

Anja Krohmer

Verfasst von Anja Krohmer

zur Autorenseite
Gesendet am Di 05. Jul 2016 / 20 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.