62f1a54bad181ef26af8e3087c31d784.jpg

Verkehrslastig

Im heutigen FROzine bringen wir einen Nachbericht zur letzten Gemeinderatssitzung mit dem Schwerpunkt auf Verkehrsthemen wie das neue Umweltticket der Linz Linien, den Westring und die Videoüberwachung in öffentlichen Verkehrsmitteln.

In der letzten Gemeinderatssitzung ging es neben anderen Themen auch sehr stark um einige Bereiche rund um den Verkehr. Dazu ein Mash-Up zur stundenlangen Diskussion über das neue, vergünstigte Umweltticket der Linz AG Linien, welches im Gemeinderat beschlossen wurde.

Dazu noch ein Antrag der Grünen bezüglich der Aufhebung von einigen Gemeinderatsbeschlüssen in den letzten Jahren betreffend den Linzer Westring und wieder einmal eine Offensive der schwarz-blauen Achse in Linz zur Videoüberwachung in den öffentlichen Verkehrsmitteln in Linz.

Sendungsgestaltung: Oliver Jagosch
Musik in der Sendung (cc): Anitek
Image (cc) by tschoerda

Zuletzt geändert am 03.06.13, 00:00 Uhr

Verfasst von Oliver Jagosch

zur Autorenseite

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.