Plattenspieler
dieaustronautinnen (publicdomain)
Die Austronautinnen

Neues Jahr – Neues Glück – Neue Musik

Diesen Sonntag wieder LIVE aus dem Radio FRO Studio! Let's dance!

Ein neues Jahr liegt vor uns und wir hoffen, dass wir 2021 wieder von vielen Konzerten und Festivals berichten können. Natürlich wissen wir, dass das noch ein bisschen dauern wird. Bis es soweit ist bringen wir für euch die Musik in eure Wohnzimmer.

Wir wollen euch nämlich nicht vorenthalten, was uns selber bei Laune hält. Von ganz neuen Entdeckungen bis zu den guten alten Nummern. Manchmal sind auch Songs dabei, die sind zwar gaaaaaanz schön alt, aber einfach wieder neu entdeckt, da tanzt dann auch das Herz!

Wir freuen uns auf euch!

Eure Austronautinnen

Zuletzt geändert am 25.01.21, 11:04 Uhr

Gesendet am So 17. Jan 2021 / 19 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.