Wurst vom Hund ball
Gesendet am Sa 03. Feb 2018 / 20 Uhr
Sondersendung

Wurst vom Hund Ball – Live und direkt

Der glamouröse Abend live aus dem Haus an der Donau, Umfassende Berichterstattung im FRO zum Ball der Bälle. Live audiokommentiert von Leo und fisch

Mehr als sechs Stunden Live-Übertragung vom Wurst vom Hund Ball sind Jahr für Jahr keine anspruchslose Angelegenheit.
Da entstehen immer Hoppalas, Skandale, aber auch flotte Sprüche, die das große getöse auflockern. FRO vertraute beim Interview-Marathon wie im Vorjahr auf Leonard Wegscheider und fisch, sowie Kultur-Banausin Tscherda.
Der Wurst vom Hund Ball ist das meet and greet der hübschen und bleichen. Mode, Talk & Seitenblicke werden messerscharf analysiert und Punkgenau interpretiert.

Die Kleidung der ModeratorInnen: Leonard Wegscheider in Rot …

Leonard Wegscheiders roters Leibal wurde – wie auch schon im Vorjahr – vom Philippinischem Arbeiter und Kind Dongong Riza in Absprache mit der Moderatorin und dem FRO-Kostümbildner Andi kreiert. Es entstand ein mondänes, figurbetontes Leibal, gefertigt aus feinster Industrie-Baumwolle, mit aufwendig eingearbeiteter Nähten. Die Schlichtheit und Klarheit in Form und Material wird akzentuiert durch einen raffinierten Druck. Das „maßgefertigte Einzelstück“ besticht durch schulterfreien Schnitt. Dazu passend trägt Wegscheider das „Meisterwerk-Getränk aus Weizen und  Hopfen vom Loklen Brauereibetrieb.

Leonard Wegscheiders: „Ich wusste, dass ich auf jeden Fall wieder etwas tragen möchte das meine Figur betont, da jeder Mann individuell etwas an hat…zumindest eine Hose. Bei mir kommt noch der Faktor dazu, dass es ja auch ‚Arbeitskleidung‘ ist. Es muss also unkompliziert sein und ich muss mich darin bewegen können. Meine einzige Vorgabe war die Farbe Rot, alles anderen Farben kenne ich leider noch nicht.  Den Rest hab ich dem Designer überlassen und er hat mich, wie immer, nicht enttäuscht.“

fisch glänzt heuer in einem eisblauen, bodenlangen Stoffsackerl. Das mit Logos von Diskountern bestickte Sackerl aus dem „Maßatelier“  ist durch seinen schlichten Stil – dem Opernball entsprechend – elegant. Auch fischs Schmuck wird vom Beauty-Salon zur Verfügung gestellt. Für eine modische Note sorgen auch die Schuhe die er den ganzen Abend anhaben wird.

Zuletzt geändert am 29.01.18, 20:00 Uhr

Gesendet am Sa 03. Feb 2018 / 20 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.