8a3849ea8b4a61ca2510b2d21f3b88fd.jpg

Über den Kultur- und Bildungskanal

Gespräche mit Kunstschaffenden, akustische Rundgänge durch Ausstellungen, kulturpolitische Diskurse, Theater und Kino für die Ohren:

dies und vieles mehr gibt's im Kultur- und Bildungskanal werktags von 17 bis 18 Uhr zu hören. Im Kultur- und Bildungskanal berichten wir in Kooperation mit oberösterreichischen Kultur- und Bildungsinstitutionen und Vereinen über das lokale Kunst- und Kulturgeschehen:

Die Sendungen werden von Radio FRO-RedakteurInnen in enger Zusammenarbeit mit den Kultur- und Bildungshäusern gestaltet.

Kultur und Bildung spezial
Jeden Freitag von 17-18 Uhr geht Radio FRO in die Tiefe – mit einstündigen Mitschnitten von Lesungen oder Diskussionsrunden, Vorträgen oder Konzerten, Theaterpremieren oder Lesebühnen. Zuweilen werden auch ganze Veranstaltungsreihen medial begleitet und übertragen. Das aktuelle Kultur- und Bildungsgeschehen von Linz und Umgebung im Radio.
Mehr unter www.fro.at/kulturspezial

Sendezeiten:
Montag bis Freitag, 17 bis 17:30 Uhr und 17:30 bis 18 Uhr
Wiederholung am Folgetag, 7 bis 7:30 Uhr und 7:30 bis 8 Uhr

Interesse an einer Medienkooperation?
Kontakt: Christian Diabl

Website: www.fro.at/kultur

 

Zuletzt geändert am 16.06.10, 00:00 Uhr

Silke Müller

Verfasst von Silke Müller

Ein Duett aus Radiofeature-Produktion und Illustrationsausstellung hat mein Kommunikationsdesign und Medienstudium abgeschlossen. Seit dem beschäftige ich mich mit der großen, künstlerischen Radioform "Feature", mit Reportagen und Interviews mit KünstlerInnen und Kulturschaffenden.

Ich bin freischaftende Illustratorin für Plakate - zum Beispiel für Radio FRO - Zeitungen, Magazine, Bücher und Ausstellungen. Radiohören geht beim Zeichnen wunderbar.

zur Autorenseite

Schreibe einen Kommentar