9095fc116ca44d18297f1e39ce59562c.jpg
Gesendet am Mi 25. Jan 2012 / 18 Uhr
FROzine

The Sisters Three

Ein Theaterstück über das Leben der Schwestern Bronte: „Sie lebten in einer von ihnen erschaffenen, unabhängigen Welt, in die wir eintreten dürfen“, schrieb Virginia Woolf über die Werke der Schwestern.

Morgen findet die Premiere zu dem Stück „The sisters three“ statt.  Ein Theaterstück über das Leben der drei Frauen, die mit ihrem Werken zur klassischen englischen Literatur zählen. Im Studio waren die Schauspielerinnen und Autorinnen des Stücks zu Gast: Daniela Dett, Nora Dirisamer und Katharina Bigus.

Beitrag Nachhören

 

Der zweite Beitrag widmet sich der derzeitigen Entwicklung in Ungarn. Nach zahlreichen Regierugnskritischen Demonstrationen im Land, fand am vergangenen Samstag nun auch einen Pro-Regierungsdemonstration statt. Was es damit auf sich hat, hört ihr in einem Beitrag von Radio Corax aus Halle.

Beitrag Nachhören 

Durch die Sendung führen: Sabine Traxler und Christoph Srubar. 

 

Link zum Theaterstück: 

Zuletzt geändert am 25.01.12, 00:00 Uhr

Verfasst von Sabine Traxler

zur Autorenseite
Gesendet am Mi 25. Jan 2012 / 18 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.