a8a2bf0f67c1d883b9308f8c8a94770e.jpg

Freie Medien und sauberes Wasser

In unserer heutigen Sendung wird es um die Podiumsdiskussion zur Förderung der freien Medien in Oberösterreich gehen, aber auch um sauberes Wasser, denn dieses ist der Organisation "Viva con Aqua" sehr wichtig!

Die Podiumsdiskussion

fand nämlich am Samstag, den 22 August statt und dazu wird es einen ausführlichen Beitrag von uns geben! Freie Medienarbeit muss zuMutbar sein. Die oberösterreichische Kulturplattform und die Freien Radios bringen eine Sendereihe zum Thema “Arbeit in Freien Medien”. Diese ist bis zur Landtagswahl immer mittwochs auf Radio FRO zu hören.

Heute: Oberösterreich – wirklich ein Land der Freien Radios?
Hintergründe und Ergebnisse einer Gesprächsrunde unter dem Titel „Förderung Freier Medien in OÖ“ vom Samstag, 22. August.

mehr Infos

 

Viva con Aqua

so nennt sich die Organisation, die von Ort zu Ort tramt, um für sauberes Trinkwasser in auch diesbezüglich sehr  benachteiligten, armen Ländern zu sorgen! Auch dazu gibts noch was zu hören!

 

Durch die Sendung führt Sarah Praschak

 

Die Sendung zum Nachhören

 

 

Zuletzt geändert am 26.08.09, 00:00 Uhr

Avatar

Verfasst von Michael Gams

zur Autorenseite

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.