2fc5bb119caaf06cb388b9e5c61348cc.jpg
Contrast

“The Lost Radioshows” – Contrast 75 a und b

Zwischen den Sendungen Contrast 75 und Contrast 76 klafft eine Lücke von 2 Monaten! Im September und Oktober 2014 war ich auf Grund widriger Umstände nicht in der Lage, meine gebliebten Contrast-Sendungen zu produzieren. "The Lost Radioshows" holt diese 2 Sendungen nun 2 1/2 Jahre später in einer 2-stündigen Sondersendung nach!

Das Leben ist nicht immer planbar. Sicherheiten gibt es nicht wirklich.Umso mehr ist es wichtiger, sich nichts gefallen zu lassen und niemals aufzugeben. Und sich dabei aber auch nicht zu verlieren sondern immer die Buntheit des Lebens vor Augen zu haben und auch zu fragen, “für was ist es auch gut?”! 

Nach einer kurzen Darstellung meiner damaligen Lebenssituation – die natürlich bis heute noch nachwirkt – stelle ich in der zweistündigen Sondersendung jene 13 Musiknummern vor, die seit dem Herbst 2014 in einer eigenen Datei darauf gewartet haben!

 

 

 

 

Zuletzt geändert am 20.02.17, 00:00 Uhr

Verfasst von Christian Aichmayr

Geboren 1958 in Schwanenstadt (Bezirk Vöcklabruck), Freie Tätigkeit bei den Freien Radios (Freies Radio Salzkammergut, Radio FRO) seit 2008.
Lebt in der Gemeinde Rutzenham (der einwohnermäßig kleinsten Gemeinde OÖs) im Bezirk Vöcklabruck, dort Obmann der unabhängigen Bürgerliste Rutzenham, die seit 1985 im Gemeinderat vertreten ist, Obmann des Kulturausschusses und Gemeindevorstand.
War hauptberuflich im Sozialbereich tätig, davon 20 Jahre als Personalist.
Ausbildungen: u.a. Akademischer Supervisor und Coach, Lebens- und Sozialberater, Mediator etc.
Privates: Glücklich verheiratet mit Hannelore, Sohn Vincent.

zur Autorenseite
Gesendet am Di 28. Feb 2017 / 21 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.