20200624_131940_HDR-1~2
dj funkyjunky in the mix

SPRACHEN-Mix

Am 26.09.2022 gab es ein dj funkyjunky in the mix-Spezial anlässlich des “Europäischen Tags der Sprachen” mit den passenden Songs zum Thema… Tracklist # Track Artist 1 sprachbarrieren texta 2 wordy rappinghood tom tom club 3 scatman scatman john 4 bärbel schäfer (theme) 5 prisencolinensinainciusol adriano celentano 6 be cool speak deutsch prinzen 7 comment […]

Am 26.09.2022 gab es ein dj funkyjunky in the mix-Spezial anlässlich des “Europäischen Tags der Sprachen” mit den passenden Songs zum Thema…

Tracklist

#
Track
Artist
1
sprachbarrieren
texta
2
wordy rappinghood
tom tom club
3
scatman
scatman john
4
bärbel schäfer (theme)
5
prisencolinensinainciusol
adriano celentano
6
be cool speak deutsch
prinzen
7
comment ca va
shorts
8
parlez-vous francais?
baccara
9
do you speak english?
chris roberts
10
supercalifragilisticexpialidocious
julie andrews & dick van dyke
11
can’t speak french
girls aloud
12
je ne parle pas francais
namika
13
a word in spanish
elton john
14
one tongue
hothouse flowers
15
paroles… paroles…
dalida & alain delon
16
tu vuo fa l’americano
renato carosone
17
broken english
marianne faithfull
18
enjoy the silence
depeche mode

Zuletzt geändert am 27.09.22, 15:29 Uhr

Verfasst von Joachim Bauer

Ich bin Joe, ein musikaffiner Stahlstädter und seit über einem halben Jahrzehnt im Freien Radio tätig.

Was im Sept. 2018 mit der Sendereihe "DJ FUNKYJUNKY IN THE MIX" seinen Anfang nahm, findet seit Jänner 2024 mit einer neuen, zusätzlichen Sendeschiene namens "UNCOVERED" seine Fortsetzung.

Für (konstruktive) Kritik, Lob, aber auch Anregungen bin ich jederzeit empfänglich.

zur Autorenseite
Gesendet am Mo 26. Sep 2022 / 23 Uhr