Erich Klinger_Nachspann_1_197 Foto: Felix Neudecker/Maria Mihaescu
Foto: Felix Neudecker/Maria Mihaescu
Nachspann

Sentimentale und andere Reisen im Kopf oder:

musikalisch verkleidete Eindrücke meines Inneren. Zeiten.

Von Frank Zappa bis Eric Bibb, den ich am 25.11.2011 im Salzburger Jazzit bei einem seiner beiden Österreich-Konzerte erleben konnte. Dazwischen die übliche wilde Mixtur, Friday the 5 th, eine Boygroup aus Kassel, Meredith Monk, Moriarty und zu allem Übel, auch noch Pink Floyd. Tja, das geht schon tief. Patti Smith darf natürlich auch nicht fehlen, mit dem Opener ihres fabelhaften Wels-Konzertes am 18. Juli 2009, das mitzuerleben der wunderbaren Autorin und Person Eugenie Kain noch vergönnt war.
Nachspann wird nicht wiederholt, ist aber über das Archiv von Radio FRO unter cba.fro.at nachhörbar.

Zuletzt geändert am 28.11.11, 00:00 Uhr

Verfasst von Erich Klinger

zur Autorenseite
Gesendet am Di 29. Nov 2011 / 20 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.