schmusegeschichten
Astrid Dober
Fenstergeschichten

SCHMUSEgeschichten

Es gehört mehr geschmust und geschmust und geschmust!

Ob wir für den Weltfrieden, für die Stärkung des Immunsystems oder einfach so geschmust haben, ist egal. Es war schön, es war aufregend, es war gut… und schlecht… aber das ist alles egal, weil schmusen. Und genau deswegen gibts Fenstergeschichten diesmal in verlängerter Variante, weil in Wirklichkeit feiern wir das Schmusen, und dafür kann man nicht genug Zeit haben!

Viele Freund*innen sind zu Gast, viel wurde geschmust, vielleicht hört ihr ja dabei zu!

20-24 Uhr.

Zuletzt geändert am 20.06.20, 23:30 Uhr

Gesendet am Do 11. Jun 2020 / 20 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.