eil Young beim Tribute Talk.
Radio FRO
Gesendet am Mi 03. Mai 2023 / 17 Uhr
Kino für die Ohren 2023

Schau den Leuten in die Mülltonne – Das Crossing Europe Tribute 2023

Aufgewachsen ist sie Agios Dimitrios, einer Vorstadt Athens, ihr Berufswunsch als Kind: Malerin. Heute zählt sie zu den bekanntesten Schauspielerinnen Griechenlands: Angeliki Papoulia.

Zeit, einen Film anzusehen, hatte Angeliki Papoulia am Crossing Europe. Das Festival widmete heuer sein Tribute der Schauspielerin, die als Ikone der “Greek Weird Wave” gilt. David Winkler-Ebner hat Angeliki Papoulia auf dem Festival getroffen und sich mit ihr über ihre Eindrücke vom Festival, den griechischen Kulturbetrieb und ihre Beziehung zu ihren Figuren zu unterhalten. Ebenso zu hören: Ausschnitte aus dem Tribute Talk, moderiert von Neil Young.

Zuletzt geändert am 03.05.23, 16:17 Uhr

Gesendet am Mi 03. Mai 2023 / 17 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.