brigittakanyaro
cserve
Kino für die Ohren 2023

Drama und Witz – im Gespräch mit Brigitta Kanyaro

Brigitta Kanyaro ihr Kurzfilm, Stille Post / Inbetween Home war beim Crossing Europe 2023 zu sehen. In der Sendung ist ein Gespräch mit Brigitta Kanyaro zu hören, als auch der Trailer vom Kurzfilm, ein Zuschauer über warum er sich genau diesen Film ausgesucht hat und ein Teil des Question and Answer Sessions nach dem Screening. […]

Brigitta Kanyaro ihr Kurzfilm, Stille Post / Inbetween Home war beim Crossing Europe 2023 zu sehen. In der Sendung ist ein Gespräch mit Brigitta Kanyaro zu hören, als auch der Trailer vom Kurzfilm, ein Zuschauer über warum er sich genau diesen Film ausgesucht hat und ein Teil des Question and Answer Sessions nach dem Screening.

Moderation und Sendungsgestaltung: Vera Ecser

Stille Post beim Crossing Europe 2023

Trailer Stille Post/Inbetween Home

Zuletzt geändert am 12.05.23, 13:41 Uhr

Gesendet am Fr 12. Mai 2023 / 17 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.