CE21_AW_80_000_Schnitzel_1_M21 CROSSING EUROPE
CROSSING EUROPE
Gesendet am Di 01. Jun 2021 / 12 Uhr
Kino für die Ohren 2021

Endlich wieder Festival! – Crossing Europe auf Radio FRO

Das Crossing Europe Filmfestival startet und hier gibt's einen kleinen Überblick!

Nach mehr als einem Jahr ist es nun wieder so weit, das Crossing Europe Filmfestival geht über die Bühne und Radio FRO startet ab 1.6.2021 mit „Kino für die Ohren“

123 Filme aus 40 Ländern in 145 Vorführungen! Wo fängt man da bloß an?

Damit sich die Hörer*innen einen kleinen Überblick verschaffen können, hat sich Michaela Kramesch für die erste Sendung Katharina Riedler  – Festival-Mitarbeiterin und Kuratorin der Kategorie Arbeitswelten – ins Studio geladen.

Die beiden reden allgemein über das Festival, Katharina gibt einen Überblick, erzählt uns, was uns in den „Arbeitswelten“ dieses Jahr erwartet und warum man bei „80.000 Schnitzel“ nicht nur
Hunger bekommt.

 

Zuletzt geändert am 01.06.21, 11:07 Uhr

Gesendet am Di 01. Jun 2021 / 12 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.