FAQ_Tägliches_Update
Peter Pryharski on Unsplash/Komposition: M.Diesenreither (publicdomain)
Frequently Asked Questions

Rund um den Globus mit Covid19 Teil 2

In der FAQ Sendung spricht Valerie Quade mit Leonie in London, Sophia in Equador, Carmine in Prag und Alan in Bulgarien über ihren Alltag mit Covid19.

Bei vielen von uns tobt ein Sturm im Kopf voller Gedanken und Sorgen obwohl im Alltag der meisten Menschen gar nicht viel passiert. Man wird Covid19 nicht los, selbst wenn man nicht erkrankt ist, Im Fernsehen und im Radio überschlagen sich von Woche zu Woche die News, in Dimensionen, die wir Tage zuvor nur erahnt haben. Valerie Quade hat deshalb Menschen auf der ganzen Welt gefragt, wie das Leben für Sie gerade läuft. Vielleicht gelingt es leichter die Realität zu verstehen, wenn man die Lebensrealität mit jenen vergleicht, die auf der anderen Seite der Erde leben, denn vielleicht geht es uns ja allen ähnlich. Und die neue Realität kann zum wird Alltag werden.

Zuletzt geändert am 11.05.20, 10:51 Uhr

Gesendet am Mo 11. Mai 2020 / 12 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.