1f4b78b0d92b338eda4fb6c096db6208.jpg
Radiabled

Persönlicher Assistent GmbH

Heute Abend geht es bei uns um die Persönlicher Assistent GmbH.

Es sind meist die einfachsten Dinge für uns, sei es einkaufen zu einen Arzt Termin gehen oder einfach mit Freunden etwas unternehmen.

Als Rolli Fahrer bzw. mit einer Beeinträchtigung können aber diese einfachsten Dinge wie sich in der früh fertig für die Arbeit machen oder einfach von A nach B kommen einen Qual bis unmöglich sein.

Die  Persönlicher Assistent GmbH soll diese Problem lösen, indem sie einen Betreuer/Innen für dem Betroffen bereit stellt.

Aber der Weg bis zur Persönlicher Assistent ist meist nicht einfach, weil viele Faktoren eine Rolle spielen bis man eine Assistents bewilligt bekommt.

Das Radiabled Team wird sich mit der Thematik befassen und hinterfragen was zu beachten ist.

Also seit heute Abend um 19:00 Uhr dabei: Jetzt Live hören

Weitere Infos findet ihr unter: http://www.persoenliche-assistenz.at

Hier gibt es die Sendung zum nachhören: http://cba.fro.at/247788

Zuletzt geändert am 31.01.18, 14:08 Uhr

Radiabled Redaktionsteam

Verfasst von Radiabled Redaktionsteam

zur Autorenseite
Gesendet am Di 08. Okt 2013 / 19 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.