Mut_2018_09
Gesendet am Mi 12. Sep 2018 / 19 Uhr
Arbeit Quo Vadis

Mut aus allen Richtungen betrachtet

Geht es uns gut? Es geht uns gut. Trotzdem, oder gerade deswegen brauchen wir Mut. Mut für neue Ideen, Mut für die Zukunft und für die Gegenwart. Zivilcourage und Mut, hat das was gemeinsames?

Mut für neue Ideen in allen Bereichen unserer Gesellschaft sollten besprochen werden. Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt dafür.

Mut prägt diese Sendung und wir betrachten Mut aus allen Richtungen. Mut benötigt es seine Ängste zu überwinden. Mut braucht es für Zivilcourage. Mut zeigt sich in vielen Situationen und vieles mehr werden wir in der Sendung besprechen.

Nachzuhören ist die Sendung dann auf Radio FRO und dem Cultural Broadcastung Archiv.

Zuletzt geändert am 19.09.18, 17:30 Uhr

Gesendet am Mi 12. Sep 2018 / 19 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.