MPT (c) Florian Augustus Alexander_hd Max Plattner Trio
Florian Augustus Alexander
FROlive

Max Plattner Trio “II”

Das Max Plattner Trio veröffentlicht sein neues Album "II". Das Releasekonzert wurde abgesagt. Max Plattner im Interview und ein Konzertmitschnitt vom Jänner.

Lorenzo Sighel, Marco Stagni und Max Plattner repräsentieren eine Generation von Jazzmusikern, die mit Pop Kultur aufgewachsen ist. Wie sich das in ihren Kompositionen niederschlägt hören wir in FROlive. Wir sprechen mit Max Plattner über das aktuelle Album “II” und über kreative Verbreitungsmöglichkeiten in Zeiten von Corona.

Da das Releasekonzert im Musiktheater abgesagt wurde, senden wir den Konzertmitschnitt des Diplomkonzerts von Max Plattner (aufgezeichnet am 15. Jänner 2020 an der Bruckneruniversität Linz).

https://www.mp-trio.com/

Zuletzt geändert am 10.04.20, 13:31 Uhr

Gesendet am Fr 10. Apr 2020 / 22 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.