Ayame Kimata&Max Plattner
Unisounds

Heute zu Gast: Ayame Kimata und Max Plattner

Klassik und Jazz - Ayame Kimata und Max Plattner

Heute freuen sich Wilfried Scharf und Christian Lutz die bezaubernde japanische Pianistin Ayame Kimata und den Innsbrucker Jazzvirtuosen Max Plattner im Studio begrüßen zu dürfen.

Ayame Kimata wird uns etwas über ihre Ausbildung in Japan und ihr neues Leben in Linz erzählen. Natürlich hat uns die Künstlerin auch einige Klavierbeispiele aus ihrem Fundus mitgebracht.

Max Plattner stellt uns sein Ensemble – das Max Plattner Trio – vor und präsentiert uns einige Werke aus seiner neuesten Produktion, die ab 21.12.2018 in den Onlineportalen zu erwerben ist.

Wir wünschen gute Unterhaltung!

Zuletzt geändert am 11.12.18, 17:43 Uhr

Christian Lutz

Verfasst von Christian Lutz

zur Autorenseite
Gesendet am Do 13. Dez 2018 / 16 Uhr