fa9362f42d3a85c3fe933507290f63cd.jpg
Gesendet am Mi 02. Mai 2012 / 20 Uhr
Ü

°*° luftgÜte = luftqualität °*°

DIE PAPPM HALTN. Etwas was kaum jemand kann...

 

 

 

Wir werden zugemÜllt von akkustischer (absichtlicher Rechtschreibfehler!) Umweltverschmutzung und anderem, dem wir nicht ausgesetzt werden wollen.

Eigentlich wollte ich für Euch ein Element of Crime Konzert improvisieren, jetzt im Mai, aber es kamen mir zu viele gute Bands dazwischen (mein Dank gilt Christine und Jörg)…

…also darf's wiedermal ein bißchen mehr sein auf der Musikwaage:

 

°*° 

Vorband zu den Element of Crime Liedern, wie letztes Jahr im “real life”: Maike Rosa Vogel, eine tolle Frau und der Rest stammt von: Bernadette La Hengst, Bernd Begemann, Blonder Engel, Clueso, Funny van Dannen, Georg Kreisler, Janis Joplin, Luci van Org, Helmut Qualtinger, Stereo Total, Sophie Zelmani! 

°*° 

 

Mein “alles neu macht der Mai” Geschenk an Euch ist: ich werde nicht moderieren, also auf gut ö: DIE PAPPM HALTN und meinem Namen – zur Abwechslung – einmal alle Ehre machen, denn im Schweigen liegt Inspiration!

Außerdem braucht man sich den ganzen Interviewstress nicht anzutun, wenn man den Singer-SongwriterInnen genau zuhört!

Meine Bitte an Euch lautet: kauft CD's bei den regionalen Plattenläden um die Ecke, der Euer Vertrauen besitzt, denn auch Musik-ApothekerInnen und KÜnstlerInnen mÜssen Strom, Miete und Essen mit Geld bezahlen. Und: geht's auf Konzerte, das ist eines der schönsten Dinge, die's Überhaupt gibt, die Bands, die man gerne hört und einen in guten wie in schlechten Zeiten 😉 begleiten, LIVE!!!! zu erleben! 

Also viel Spass beim Schweigen und Zuhören und alles Liebe!

Eure Verena SCHWEIGER* 

 

 

Bildcredits: http://quarknet.de/wolken-fotos.php // Titel des Bildes: ZUCKERWATTE! Impactbearbeitung: Verena Schweiger* 

Internetzitatfoundfootage: “Ich habe nichts anzuziehen”, rief seine Frau dem über ein Manuskript gebeugten Jack London zu. Er antwortete, ohne aufzublicken: “Dann hÜll dich in Schweigen.”

 

 

Zuletzt geändert am 02.05.12, 00:00 Uhr

Verfasst von Verena Schweiger

zur Autorenseite
Gesendet am Mi 02. Mai 2012 / 20 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.