0fb2702474006aa793384b8a92833a0a.jpg
Gesendet am Mi 04. Apr 2012 / 20 Uhr
Ü

fehler im sÜstem

404 not found? Menschliche Fehler im Allgemeinen und Speziellen!

 

 

 

 

 

Inspiriert von dem hÜbschen Sendungsdatum 04.04.2012 setzt sich Ü im April mit Fehlern und Fehlermeldungen auseinander.

Fehler haben eine grundlegende Eigenschaft: ihr Ruf war, ist, bleibt und wird immer ruiniert sein!

Nichtsdestotrotz werde ich mich mit Euch am 404.2012, zwischen 20 und 21h auf Fehlersuche begeben, denn was im Netz uncharmanterweise als “Toter Link” tituliert wird, schaut in “echt”, unplugged, nichtbinär, offline, 3d und aus analogem Material oft ganz anders aus!

 

 

 

 

Bildcredits an: Aled Lewis (http://www.aledlewis.com/)

404 Not Found Bezeichnet einen HTTP Statuscode, wenn eine Ressource nicht gefunden wurde.  

Zuletzt geändert am 02.04.12, 00:00 Uhr

Verfasst von Verena Schweiger

zur Autorenseite
Gesendet am Mi 04. Apr 2012 / 20 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.