FAQ_Tägliches_Update
Peter Pryharski on Unsplash/Komposition: M.Diesenreither (publicdomain)
Frequently Asked Questions

Körpersprache in Zeiten von Corona

Man kann nicht nicht kommunizieren

sagte schon der Kommunikationswissenschaftler und Psychologe Paul Watzlawick. Kommunikation ist allgegenwärtig. Ob durch sprachliche Äußerungen oder nonverbal. Doch wie ist es möglich trotz dem Mund-Nasen-Schutz Signale zu senden? Auf welche Körpersprache soll man in Videokonferenzen setzen? Wie kommuniziert die österreichische Bundesregierung in dieser Zeit?

Stefanie Rabensteiner im Gespräch mit Stefan Verra, einem der bekanntesten Körpersprache-Experten im europäischen Raum.

Zuletzt geändert am 04.05.20, 10:37 Uhr

Gesendet am Mo 04. Mai 2020 / 12 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.