frech
Radio FRECH

Jubiläumssendung – 20 Jahre Frech

Kaum zu glauben, aber bereits am 06.Oktober 1998 ging die allererste Frechsendung On Air. Unser Chefredakteur und Radio-Initiator Manfred Pilz hat zum 20.Jubiläum eine Sendung gebaut, in der er von all den wunderschönen Radiomomenten erzählt und das freche Radio genau unter die Lupe nimmt. Wir wollen heute – keine sechs Monate – vor unseren 25.Geburtstag […]

Kaum zu glauben, aber bereits am 06.Oktober 1998 ging die allererste Frechsendung On Air. Unser Chefredakteur und Radio-Initiator Manfred Pilz hat zum 20.Jubiläum eine Sendung gebaut, in der er von all den wunderschönen Radiomomenten erzählt und das freche Radio genau unter die Lupe nimmt. Wir wollen heute – keine sechs Monate – vor unseren 25.Geburtstag noch einmal in die Jubiläumssendung reinhören.

 

Und jetzt noch die Hoftermine:

Mi. 17.05.2023 PMI Spotlight – Konzert

Fr. 19.05.2023 Schlogtausch / Blech – Konzert

Do. 25.05.2023 PowerPoint Karaoke – Impro-Vorträge

Fr. 26.05.2023 Cecilia – Konzert

Do. 01.06.2023 Manuel Thalhammer: Überleben – Kabarett

Fr. 02.06.2023 Österreichische Theatersport Meisterschaften 2023 – Improtheater

Zuletzt geändert am 26.04.23, 10:45 Uhr

Gesendet am Fr 28. Apr 2023 / 16 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.