1280px-Linz_Bundesrealgymnasium_Fadingerstraße Quelle: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Linz_Bundesrealgymnasium_Fadingerstra%C3%9Fe.jpg#file
20 Jahre - 20 Stimmen

20 Jahre 20 Stimmen (3): Radio FRECH

Professor Manfred Pilsz (vormals Gymnasium Fadingerstraße) übermittelte uns ein spezielles Geburtstagspräsent.

Die Sendung „Radio FRO – wie alles begann. 20 Jahre FRECH und FRO“ – ein Rückblick auf 20 Sendejahre.

Am 20. Oktober 1998 war die erste Radio FRECH Sendung zu hören, seither wurden sendejährlich 24 Stunden pro Sendejahr produziert, lt. Manfred Pilsz 20 volle Radiotage.

FRECH steht übrigens für FadingerRadioEduactionCooperationHof.

Mit Hof ist das Linzer Kulturzentrum Hof, das Anteile an der Radio FRO GmbH hält und über ein Tonstudio verfügt, gemeint.

Seitens Radio FRO danke an die Teams von Radio FRECH über die Jahre hinweg für zwanzig gemeinsame Sendejahre und an Manfred Pilsz für seinen Beitrag zu 20 Jahre 20 Stimmen.

Erich Klinger

Zuletzt geändert am 21.09.18, 14:15 Uhr

Gesendet am Mi 19. Sep 2018 / 12 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.