sonneundwir-q-podcast-578x400
Die Sonne und wir

Im Detail: Klimastrategie von Oberösterreich

Die Klimastrategie von Oberösterreich wird kontrovers diskutiert. Was steckt genau dahinter und welche Mängel weißt sie vor? Das beantwortet Erwin Reichel. Er ist bei den Scientists for Future Oberösterreich. So ist der auch Mitglied der Klimaallianz OÖ. Darum war er auch beim Klimabeauftragten des Landes Oberösterreich zu Gast und lässt hinter die Kulissen blicken. Außerdem […]

Die Klimastrategie von Oberösterreich wird kontrovers diskutiert. Was steckt genau dahinter und welche Mängel weißt sie vor?

Das beantwortet Erwin Reichel. Er ist bei den Scientists for Future Oberösterreich. So ist der auch Mitglied der Klimaallianz OÖ.

Darum war er auch beim Klimabeauftragten des Landes Oberösterreich zu Gast und lässt hinter die Kulissen blicken.

Außerdem engagiert sich Erwin Reichel für Wasserstoff und erzählt von seinem Engagement.

Zuletzt geändert am 27.02.23, 09:40 Uhr

Gesendet am Di 28. Feb 2023 / 10 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.