26623a5dce29b3162ff97c16c447b55d.jpg
Gesendet am Di 25. Okt 2011 / 20 Uhr
lAud

„Honest lie“ live zu Gast bei lAud

Honest Lie - Rockmusik mit Niveau und so ...

„4 junge Herren, bei denen der Spaß an der Musik groß geschrieben wird – nicht umsonst bezeichnen sie ihren Stil als Emo-Punk. Nach einigen Wechseln im Line-up spielen sie zur Zeit als Quartett und bieten bei ihren Konzerten Songs zum Springen, Tanzen, Pogen und sogar zum Headbangen oder Polonaise tanzen. Eingängige Melodien gemischt mit harten Gitarre-Riffs, fröhliche Lieder mit depressiven Texten (Emo?) – die Mischung macht den besonderen Stil von „HONEST LIE“ aus.

Im Jänner 2011 wurde nicht nur das 2-Jährige Jubiläum gefeiert, auch die erste CD „Epic Fail“ wurde veröffentlicht und bietet 6 Songs feinsten Emo-Punk, gemischt mit Einflüssen von Grunge bis 60er Jahre Rock'n'Roll.“

Noch mehr Infos zur Band gibt es auch HIER

…und nicht vergessen: “Immer schön lAUd hör'n!“

Apropos hör'n: Zum  Nachhör'n gibt's die Sendung auf cba.fro.at.

 

Zuletzt geändert am 24.10.11, 00:00 Uhr

Verfasst von Bernhard Kern

zur Autorenseite
Gesendet am Di 25. Okt 2011 / 20 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.