Stifterhaus Fassade Foto: Otto Saxinger
Foto: Otto Saxinger
Anstifter - Stifterhaus Linz on air

Hans Eichhorn im Rampe-Porträt

Der oberösterreichische Dichter Hans Eichhorn wird in einem Rampe-Porträt gewürdigt, das am 22.November im Stifterhaus präsentiert wird. In einem Interview spricht der Autor über seine bisherige künstlerische Laufbahn, seinen Bezug zu Wasser und Fischen und seine neuesten Projekte.

Die Lyrikerin Veronika Seiringer liest am 7.November aus ihrem neuen Gedichtband „Auf dem Weg in die Wörter“, den sie gemeinsam mit der Textilkünstlerin Rosa Dames herausgegeben hat. Im Interview spricht sie über ihre Lyrik und die Zusammenarbeit mit Rosa Dames.

Zuletzt geändert am 31.10.11, 00:00 Uhr

Hannelore Leindecker

Verfasst von Hannelore Leindecker

zur Autorenseite
Gesendet am Mi 02. Nov 2011 / 17:30 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.