FuzzmanPresse1-NikiMeixner
Niki Meixner
Gesendet am Fr 17. Mai 2019 / 22 Uhr
FRO Live

Fuzzman und Band / Pauls Jets Solo

Fuzzman kommt mit Band und einem neuen Album in die Stadtwerkstatt. Pauls Jets auch. Wir übertragen und berichten live vom Pop-Abend.

Fuzzman kehrt zurück mit seinem persönlichsten, seinem ehrlichsten, seinem besten Album „Hände weg von Allem“ (Lotterlabel)

Stand bei den vorherigen Werken immer erstmal ein Motto, eine Schablone, ein Konzept vorneweg – sei es mal sympathischer Lofi-Indiefolk, Sunshine-Pop, Country, Soul oder zuletzt vermehrt augenzwinkernder Alternative-Schlager – hinter denen man es sich auch mal bequem machen und verstecken konnte um ziellos zu mäandern und herum zu experimentieren, subsummiert Fuzzmans neuestes Werk all diese Fingerübungen der letzten Jahre und führt sie zusammen zu Herwig Zamerniks Meisterstück.


Pauls Jets
haben sich innerhalb weniger Monate den Ruf der aufregendsten neuen Band aus Österreich erspielt. Mit dem Debütalbum „Alle Songs bisher“ (Lotterlabel) sind sie in der Stadtwerkstatt

https://club.stwst.at/events/fuzzman-und-band-pauls-jets-solo/

Zuletzt geändert am 09.05.19, 11:25 Uhr

Gesendet am Fr 17. Mai 2019 / 22 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.