71f71567108c51425855b421a5a31b01.jpg
Gesendet am Fr 09. Sep 2016 / 20 Uhr
Die Unruhestifter

Die Unruhestifter – Zu Gast die Band Concept

Rock, Hard Rock, 70´s Rock bei den Unruhestiftern Martin Bachinger und Stefan Thuma zu Gast die Band Concept aus Wels OÖ

Vocal : Janine
Lead Guitar : Daniel
Rythm Guitar: Wolfgang
Bass : Oliver
Drums : Simon

Nach ca. 10 jähriger Vorlaufzeit, formierte sich letztlich vor zwei Jahren, die aktuelle Besetzung, rund um das Vater-Sohn Gitarristengespann Wolfgang und Daniel. Mit Schlagzeuger Simon, Sängerin Janine und Bassist/Sänger Oliver komplettierte sich die Band, die fortan unter dem Namen „Concept“ das Banner hisste. In nunmehr zwei Jahren wurde das Album „Washed Soul“ komponiert, aufgenommen und released, das sich inhaltlich am guten alten 70/80-Hard Rock orientiert, der sich aber im modernen Gewand zu präsentieren weiß. Nachdem das vergangene Jahr mit diversen Auftritten zum letzten Album über die Bühne gerockt wurde, haben die Arbeiten am zweiten Werk begonnen und 2016 wird voller Vorfreude entgegen geblickt! 

 

weitere Infos finde Ihr auf unserer Facebookseite:

 

Zuletzt geändert am 03.09.16, 00:00 Uhr

Die Unruhestifter

Verfasst von Die Unruhestifter

Die Unruhestifter sind ein musikalisches ATrio(Teilzeitunruhestifter nicht mitgerechnet) .
Sie unterhalten als Musikkabarett mit Gesellschafts- und Zeitkritischem Tiefgang, dazwischen darf aber auch etwas Nonsens nicht fehlen. Ausserdem gern gebucht werden Sie als Unterhaltungscombo, Schwerpunkt Austropop, Rockn Roll, Hits von Ende Siebziger bis in die Jetzt Zeit.
Auf Radio Fro ist ihre Sendereihe als Networking gedacht für Künstler untereinander, die sie in die Sendung einladen. Die Urversion dieser Radiosendung betitelte sich „Kanal Banal“, Geburtshelfer Manfred Wimmer schied 2015 aus der Sendung aus.
Von 2015 bis 2019 kam dann der freie Journalist Stefan Thuma als Moderator und Tonmischer anstatt Manfred Wimmer.

Doch es geht weiter: Der neue Mann an den Reglern ist DJ ALEX,
DIE UNRUHESTIFTER freuen sich auf die nächsten 10.000 S (ch) ändungen, habe die Ehre, bleibet froh.

zur Autorenseite
Gesendet am Fr 09. Sep 2016 / 20 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.