FSA Titelbild März
Quelle: Pixabay.com/Hans (cc)
FRO steht auf!

FRO steht auf! SE02 – 102

Der URFIX ist wieder da! Endlich geht's wieder los mit dem Wirbel!

Ich sende wieder von 7 bis 9 Uhr Morgens für deinen Samstag Vormittag. Danach geht’s ans Spaß haben, denn der Urfahranermarkt startet diesen Samstag!

In der Sendung gibt es wieder News, Wetter, Verkehr und viel andere Info’s im perfekten Mix mit Musik von heute und früher. Auch #FRAGE ist mit dabei. Christopher de Cillia (Bild) geht für uns auf die Straßen Urfahs und fragt nach! Ich hoffe ihr werdet wieder dabei sein, wenn es heißt: FRO steht auf!


Musikwunsch, Kritik oder Anregungen? Kontaktiere mich!

Tel: 0732 717 277-130(NUR WÄHREND DER SENDUNG)
Mail: marc@buchinger.net


Man hört sich!

Lg Marc

Zuletzt geändert am 13.11.18, 21:44 Uhr

Verfasst von Marc Buchinger

Hi. Ich bin Marc Buchinger. Ich bin 16 Jahre alt und mache seit meinem 13. Lebensjahr Radio. Seit August 2016 bei Radio FRO. Ich bin unheimlich begeistert für das Thema RADIO. Ob Moderationstechnik, Studiotechnik oder Rundfunktechnik, ganz egal. Ich bin Fan davon. Viel Spaß bei meinen Sendung FRO steht auf! und Chart-Show

zur Autorenseite
Gesendet am Sa 29. Sep 2018 / 7 Uhr