FSA Titelbild März
Quelle: Pixabay.com/Hans (cc)
FRO steht auf!

FRO steht auf! SE02 – 108

Die 100 und 8te Ausgabe von FRO steht auf! steht nun vor der Tür. Es gibt wieder Musik, Info's und Unterhaltung!

Wie jeden Samstag wecke ich euch sanft aus den Federn. Ob beim gemütlichen Frühstück, beim  Zähneputzen oder auch beim Munterwerden im Bett. FRO steht auf! ist nirgends Fehl am Platz! Freue mich auf den House-Beat, den Abwechslungshammer, die TOP 5 Shazam Charts oder auch auf Wissen in 60 Sekunden von Lukas Künzel. Ich hoffe ihr seid auch wieder mit dabei wenn es um 7 Uhr heißt: FRO steht auf!


Musikwunsch, Kritik oder Anregungen? Kontaktiere mich!

Tel: 0732 717 277-130(NUR WÄHREND DER SENDUNG)
Mail: marc@buchinger.net


Wie hören uns!

Zuletzt geändert am 29.12.18, 20:46 Uhr

Verfasst von Marc Buchinger

Hi. Ich bin Marc Buchinger. Ich bin 16 Jahre alt und mache seit meinem 13. Lebensjahr Radio. Seit August 2016 bei Radio FRO. Ich bin unheimlich begeistert für das Thema RADIO. Ob Moderationstechnik, Studiotechnik oder Rundfunktechnik, ganz egal. Ich bin Fan davon. Viel Spaß bei meinen Sendung FRO steht auf! und Chart-Show

zur Autorenseite
Gesendet am Sa 10. Nov 2018 / 7 Uhr