FSA Titelbild März
Quelle: Pixabay.com/Hans (cc)
FRO steht auf!

FRO steht auf! SE02 – 109

Auch diesen Samstag wieder FRO steht auf! Mit vielen Programmpunkten ins Wochenende Starten.

Diesen Samstag starten Sie wieder gemeinsam mit Marc Buchinger, Nico Korner und Mike Kremaier in den Vormittag!

Mit dabei sind wieder Housebeat, Abwechslungshammer, Kulthit’s, Neuvorstellungen, Aktuelle Themen, TOP 5 Shazam Charts, Wissen in 60 Sekunden, Unterhaltung, News, Wetter und Verkehrsservice.
Das volle Programm sorgt in der Morgenshow immer wieder für Stimmung.

DIE NEUVORSTELLUNG DER WOCHE
El Professor ft. Laura White – Ce Soir  (HUGEL REMIX)
Song jetzt auschecken!


Musikwunsch, Kritik oder Anregungen? Kontaktiere mich!

  • Studio Telefon (NUR LIVE): 0732 717 277 130
  • Mail: marc@buchinger.net

Wir hören uns am Samstag ab 7 Uhr!

Zuletzt geändert am 17.11.18, 12:09 Uhr

Verfasst von Marc Buchinger

Hi. Ich bin Marc Buchinger. Ich bin 16 Jahre alt und mache seit meinem 13. Lebensjahr Radio. Seit August 2016 bei Radio FRO. Ich bin unheimlich begeistert für das Thema RADIO. Ob Moderationstechnik, Studiotechnik oder Rundfunktechnik, ganz egal. Ich bin Fan davon. Viel Spaß bei meinen Sendung FRO steht auf! und Chart-Show

zur Autorenseite
Gesendet am Sa 17. Nov 2018 / 7 Uhr