FSA Titelbild März
Quelle: Pixabay.com/Hans (cc)
FRO steht auf!

FRO steht auf! SE02 – 101

Heute Live: FRO steht auf! und die 101 Dalmatinas! Kleiner Scherz. Herzlich Willkommen zur 101. Ausgabe von FRO steht auf!

Diesen Samstag sind zu hören: News, Wetter, Verkehr, Infos, Musik, Klassiker und Unterhaltung.

Hier gibt es den besten Mix zwischen aktuellen Hit’s und echten Goldies. Auch die Unterhaltung kommt nicht zu kurz.

Ich habe meinen Kollegen Christopher de Cillia auf die Straße geschickt und ans Telefon gesetzt um eine Frage zu stellen. Den Beitrag hörst du am Samstag zwischen 7 und 9 Uhr Morgens.

Außerdem sprechen wir über aktuelle Themen, es gibt den Beitrag: WISSEN IN 60 SEKUNDEN und die TOP 5 SHAZAM CHARTS. Alles in der besten Morningshow am Samstag!


Musikwunsch, Kritik oder Anregungen? Kontaktiere mich!

Tel: 0732 717 277-130(NUR WÄHREND DER SENDUNG)
Mail: marc@buchinger.net


Man hört sich!

Lg Marc!

Zuletzt geändert am 13.11.18, 21:44 Uhr

Verfasst von Marc Buchinger

Hi. Ich bin Marc Buchinger. Ich bin 16 Jahre alt und mache seit meinem 13. Lebensjahr Radio. Seit August 2016 bei Radio FRO. Ich bin unheimlich begeistert für das Thema RADIO. Ob Moderationstechnik, Studiotechnik oder Rundfunktechnik, ganz egal. Ich bin Fan davon. Viel Spaß bei meinen Sendung FRO steht auf! und Chart-Show

zur Autorenseite
Gesendet am Sa 22. Sep 2018 / 7 Uhr